Zimmerservice im Abassi Hotel

von J M-S

In Isfahan wird nicht nur die märchenhafte Gartenanlage im riesigen Innenhof des Hotelkomplexes bewundert, sondern schon bald nach dem Auspacken im Zimmer stellt Achim fest, dass als spezieller Service des Hauses seine Zimmerpantoffeln mit seinen persönlichen Initialen A H versehen sind!
Ins Grübeln kommt ein Teilnehmer der Gruppe – mit weißem Schnäuzer- als ihm Adelheid und Anke auch von diesem speziellen Service berichten – und seine Pantoffeln tragen auf entsprechende Kontrolle hin nicht seine persönlichen Initialen !
Erst nach einiger Zeit haben es dann die Gehirnwindungen des Schnauzbartes unter Schmunzeln und Beifall der Umstehenden geschafft, die Lösung zu erkennen :
Achim H , Anke H und Adelheid H haben eben dieselben Initialen wie das Ambassi Hotel !!

2 comments to Zimmerservice im Abassi Hotel

  1. Birgit v. F. sagt:

    Jogi, es macht spass deine berichte zu lesen, ihr habt super laune …….. ich verfolge deine reise im blog………..weiter gute fahrt und take care……..Birgit

  2. AMbassi Hotel ist auch schön…
    Glückwunsch zum Passieren der turkmenischen Grenze – und viel Spaß bei der Kopftuch-Wegschleuder-Fete ;-) !

Comments are closed.