Ihre Stimme für Avanti

Kurze Info in eigener Sache:

Avanti ist aufgrund der Busweltreise nominiert als Partner des Jahres der Omnibusrevue. Um zu gewinnen, brauchen wir Ihre Stimmen. Einfach dem LINK folgen und im Kasten auf der rechten Seite auf „Avanti“ klicken. Es ist keine Registrierung nötig. Danke!!!

Hier nochmals der Link in ganzer Länge: http://www.omnibusrevue.de/omnibusrevue-leser-waehlen-partner-des-jahres-1241910.html

or_partner_3d_klein_Optimiert 2

3 comments to Ihre Stimme für Avanti

  1. Irene Heitz sagt:

    Schon passiert. Hab zwar keine superlange Reise mit euch gemacht, aber die reisen, welche ich gemacht habe, die waren alle extraklasse!

  2. Disch Klaus sagt:

    Die Reisen mit Avanti, ob Portugal, Rom,Padua usw. waren immer
    super organisiert und ein tolles Erlebnis.

  3. Nerlinger sagt:

    viel zu fahren, fast zu wenig Zeit um an den Orten zu „verweilen“ – aber großartig…gratuliere zu dem Vorhaben und Ausführung!

Comments are closed.