3 comments to Wackeldackel auf großer Reise

  1. Ina Varga sagt:

    Lieber Wackeldackel, am nächsten Montag hat Ina Geburtstag. Wo sie/ ihr ihn diesmahl wol feiern werdet? 2010 war’s in Theheran – ich erinnere mich gut. Damals saß ich im roten Avantbus und zugeben jetzt bin ich schon ein bisschen wehmütig, wenn ich die vielen Fotos und berichte studiere. Aber ich freue mich auch für alle, die jetzt die Menschen, ihre Kulturen und Länder erleben dürfen.
    Einen lieben Geburtstagsgruß schicke Ina an Ina

  2. Oh, Danke! Gestern Nacht fiel mir plötzlich ein, dass wir nie mehr etwas von Schwarwaldi gesehen/gehört/gelesen haben. GeDANKEnübertragung ;-) !

  3. Wittmer sagt:

    Hallo liebe Helga, ist ja hoch interessant was ihr so alles erlebt.
    Freuen uns schon auf deinen ausführlichen Bericht.
    Pass gut auf dich auf.
    Herzliche Grüße aus der Pfalz von
    Brigitte und Fritz

Comments are closed.