DANKESCHÖN

An dieser Stelle, möchte ich mal keinen Reisebericht senden, sondern einfach „Dankeschön“ sagen an das ganze Avanti Team!
Danke an Ina (Ladies First), die uns auf den langen Fahrten immer wieder mit liebevoll zubereitetem Kaffee aufweckt, serviert mit Keksen.
Danke an Hans-Peter und Christian, unsere beiden Chauffeure, die uns immer sicher ans Ziel bringen. Sei es bei dichtem Stadtverkehr, der forschen Fahrweise im Iran, und auch klitzekleinste Parkmöglichkeiten scheinen für Euch kein Problem zu sein. Wir fühlen uns bei Euch sicher und gut aufgehoben!
Danke an Anatoli, der immer tolle Fotos schiesst, aber eigentlich dafür verantwortlich ist, dass der Bus fährt und nicht stillsteht.
Danke für die lokalen Stadtführer, die uns kompetent ihre Städte zeigen, und ganz besonders auch danke für die tollen Reisebegleiter:
Naciye in der Türkei und jetzt Reza im Iran, die uns mit Informationen über Land und Leute versorgen, und darüber hinaus alle unsere Spezialwünsche erfüllen.
Danke für die schmackhaften Picknicks, die Ihr uns kredenzt.
Ihr seid ein wunderbares Team, immer freundlich, motiviert und „aufgestellt“!
Schön, dass wir mit Euch unterwegs sein dürfen!

Irma und René

One comment to DANKESCHÖN

  1. Danke, Irma und René! Das muss nicht nur immer wieder gesagt, sondern auch mal schriftlich festgehalten werden. Und: Es macht sicher großen Spaß mit euch – bewussten und achtsamen Gästen – unterwegs zu sein. Da fällt es leicht, motiviert und aufgestellt zu sein ;-)!
    Viele Grüße aus dem trüben Freiburg
    Sigrid

Comments are closed.