2 comments to Fotos aus Kolumbien

  1. Irma Baumeler sagt:

    Buenos Dias Toli
    Wir freuen uns für Dich, dass Du endlich wieder bei “Deinem Bus” bist und wieder tolle Fotos schiessen kannst. Fotomotive findest Du bestimmt genug in Südamerika! Von den spektakulären Landschaften, interessanten Menschen bis zu den für unsere Begriffe abenteuerlichen Bussen ;-) !
    Bestimmt hattest Du einige schlaflose Nächte in der Vergangenheit.
    Ich habe heute Sonntag wieder mal etwas Zeit die spannenden Beiträge nachzulesen.
    An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an Heidi mit ihrem Nähkästchen, dem ausführlichen Reisetagebuch. Ich kann mir alles lebhaft und bildlich vorstellen, war ich vor vielen Jahren auch in diesen Ländern unterwegs…
    …Bitte so weitermachen :-) !
    Wir wünschen allen Teilnehmern weitere tolle Erlebnisse und grüssen ganz herzlich speziell Ina, Hans-Peter, Hilde und evtl. weitere wieder (Mit-) Reisende der Seidenstrasse I
    Buena suerte !!
    Irma und René aus der Schweiz

  2. Lotti und Fredy sagt:

    Halli hallo Heidi
    Schön, dass es Dir und allne Andere so guet got – ich hätt no e Idee!!! sone roti Hängematte wo me uf eim vo de Foteli gseht, das wär doch öbbis für Dy im Höfli oder für d’Dominique im Garte!!!ha,ha,ha!! Bi uns isch alles Beschtens mir hän übrigens hüt 26 Grad warm!!!! und morn allwäg wieder öbbe 12 Grad!! Mir wünsche Dir und allne andere mitreisende e ganz e guete Zyt
    Uf Wiederläse bis bald wieder! Härzligi Griess und e grosse Schmutz vo Dynere Schwe Lotti

Comments are closed.