Venedig!

Neuigkeiten von unserer Weltreisegruppe kommen heute in vielen schönen Bildern aus Venedig an. Viel Spaß beim Durchschauen!

hp 20 hp 17-001 hp 19 hp18-001 Toli-001 Anatoli 2-001 hp14 hp16 reklin-001 hp13 hp10 hp7 hp8 Gestern abends beim apero hp9 HP6 hp5 HP3 Fischmarkt bei der rialto Brücke HP1 HP2 anatoli 4

4 comments to Venedig!

  1. Kerstin Borger sagt:

    Hallo ihr Weltenbummler!

    Hatte heute vormitag schon mal geschaut, ob es was Neues von euch gibt. Jetzt diese schönen Bilder. Ich bin schon sehr gespannt auf mehr. Langsam stecke ich mit meinem Weltreisefieber schon die ganze Familie an.
    Weiterhin viel Spass!

    Kerstin

  2. Elke Henecka sagt:

    Wunderschöne Sehnsuchts-Bilder und Informationen. Bitte mehr davon.
    Weiterhin eine gute Reise. Ich werde das alles ganz genau beobachten ;-))
    Elke

  3. H J C I sagt:

    Hallo Fernreisende!
    Liebe Moma!
    Wunderbare Bilder des ersten Tages. Wir verfolgen mit den Kindern alles ganz genau. Weiterhin gute Fahrt und eine phantastische Zeit. HJCI – Lörrach

  4. Elfriede CHENEAU sagt:

    Ein fantastisches Unterfangen, dem ich auf Schritt und Tritt folgen werde!

Comments are closed.