10 comments to Happy Birthday, liebe Ina

  1. Ein tausendfaches HipHipHurra auf die Beste aller Langeleinefreundinnen :-) !

  2. Franz, Elisabeth und Bernhard sagt:

    Auch von uns aus Oberschopfheim alles Gute zum Geburtstag. Weiterhin gute Reise! Wir lesen mit Interesse euren Blog. Liebe Grüße Franz, Elisabeth und Bernhard

    • Anne & Jochen sagt:

      Da hängen wir uns doch gerne dran: Alles Gute zu Deinem Geburtstag aus Offenburg. Liebe Grüße Anne & Jochen

      • Micha sagt:

        Und ich mich mit Verspätung auch noch: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße vom See.

  3. Caroline sagt:

    Liebe Ina, Oma, Mama;-) Leider kannst du Sophie nicht hören,aber sie hat dich trotz Kopfbedeckung gleich erkannt und nachdem wir ihr erzählten,dass du heute Geburtstag hast,hat sie Ihr bestes gegeben…(zum Geburgag viel Glück!)In diesem Sinne von uns dreien,die allerbesten Glückwünsche, einen schönen Abend und weiterhin eine gute Reise!
    Caroline,Johannes und Sophie

  4. Elli und Gerhard sagt:

    Liebe Ina,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute auf der Reise. Wir sind in Gedanken bei Euch und begeistert von den tollen Reiseberichten. Auf Dich und auf Euch!
    Elli und Gerhard

  5. Ingrid Löffler sagt:

    Liebe Ina,

    auch ich mit Verspätung,aber es kommt von Herzen,wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.Ich hoff Du geniesst die Reise in vollen Zügen, und bist bei bester Gesundheit

    liebe grüsse
    Ingrid

  6. heide Ruf sagt:

    Liebe Ina,
    ich bin in meiner alten Heimat an der Elbe und habe eben erst nach vielen Tagen den Blog angeschaut und gesehen, welche großen Ereignisse stattfanden.
    1000 gute Wünsche auch von mir und vor allem, dass diese Reise für Dich ein großes positives Erlebnis ist und bleibt.
    Alles alles Gute auch an Hans-Peter wünscht
    Heide

  7. Lilli und Roland Kahler sagt:

    Hallo, liebe Ina,
    mit viel Verspätung die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche vom Kaiserstuhl!
    Wir wünschen Euch eine gaaanz tolle Reise mit vielen schönen und intressanten Begegnungen und Erfahrungen.
    Herzliche Grüße auch an Hans-Peter von uns beiden.
    Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lilli und Roland

  8. Martina Hilgers sagt:

    Hallo liebe Ina,
    wusste bislang nicht wann du Geburtstag hast – aber jetzt..Alles Liebe und Gute nachträglich und natürlich eine wunderbare und erlebnisreiche Welt- und Lebensreise…Habe am 29.4. eine Dublinreise mit meinem Sohn angetreten,wunderschön und bestes “Nicht-Irland-Wetter”…
    Toll,dass man eure Reise so gut verfolgen kann-macht wirklich Spaß! Ganz liebe Grüße an euch alle und eine spannende Zeit wünscht Martina aus Düsseldorf

Comments are closed.