Willkommen an Bord: Der neue Reisebegleiter der Weltreise

Was schenkt man jemandem für eine neunmonatige Reise um die ganze Welt? Über diese Frage zerbrach sich das Team bei Avanti bereits seit einiger Zeit die Köpfe. Leicht sollte es sein und nicht zu groß. Dafür fahrzeugtauglich und ‚typisch‘ deutsch, möglichst noch etwas aus der Region.  Bald war die perfekte Lösung gefunden und heute durften Hans-Peter und Ina ihren neuen Reisebegleiter entgegennehmen. Ein positiver Geselle, der zu allem ein bejahendes Nicken aufsetzt, selbst wenn es sich auch einmal um überraschende Bremsmanöver, deftige Schlaglöcher oder korrupte Grenzbeamte handeln sollte.

Waldi

Viel Spaß mit dem Bollenhut-Wackeldackel wünscht Euch das ganze Avanti-Team!

PS: Wir sind gespannt, welchen Namen Ihr für ihn aussucht.

This entry was posted in Prolog.

4 comments to Willkommen an Bord: Der neue Reisebegleiter der Weltreise

  1. Super! Na, das ist doch klar, wie der heißt: Schwarzwaldi!!!
    Den vorletzten Abschied der Weltreisenden feiern wir gleich beim berühmten Stammtisch der Avanti-Familie und den ultimativen dann am Montagmorgen ab 7.30 Uhr am Konzerthaus Freiburg. Kommet zuhauf…

  2. Änne Krämer sagt:

    Ich wollte Böllele vorschlagen – aber Schwarzwaldi ist unschlagbar!

  3. GEORG VON SAVIGNY sagt:

    Auch ich finde SCHWARZWALDI treffend und bin froh, nicht Avautzi vorgeschlagen zu haben!

Comments are closed.