Und er bewegt sich doch … :)

Nach einer gefühlten Ewigkeit im Hafen von Tacoma hat unser roter Bus endlich ein Signal von einem anderen Ort gesendet. Er befindet sich jetzt in Panama, von wo es nicht mehr weit nach Kolumbien ist.

4 comments to Und er bewegt sich doch … :)

  1. Lena sagt:

    Glückwunsch! Das sind noch mal rosig-rote Nachrichten! Ich freue mich für den Bus, dass er endlich frei gekommen ist und für euch, dass ihr eure Reise schon bald wieder avanti-rot fortsetzen könnt! Daumen hoch ;) !

  2. Anke sagt:

    Ich freue mich für euch, dass ihr bald wieder im vertrautem Bus sitzen könnt.Weiterhin eine tolle Reise.

  3. Susanne Henschke sagt:

    … gut, dass man ihn auf jeden Fall auch nach gefühlten zwei Ewigkeiten wiedererkennt :-)

  4. Heidi Bisang sagt:

    Endlich -:)). Am liebsten wäre ich mit dem Bus an Bord, die Durchfahrt durch den Panamakanal ist nämlich sensationell.
    Bis bald, ich freue mich
    Heidi

Comments are closed.