Von San Pedro nach Antofagasta

Alle Fotos von Christian Seel

Busfans im Glück…einige wissen genau, wann der Avanti-Bus wo auftaucht – in diesem Fall wurde sogar ein selbst gebautes Setra Modell präsentiert!

2 comments to Von San Pedro nach Antofagasta

  1. Helmut aus Ulm sagt:

    Es ist sehr schön zu sehen, dass die Marke SETRA auch in Südamerika bekannt ist. Dieses
    Modell sieht dem Original, dem neuen Euro 6 – Fahrzeug, sehr ähnlich.

    Noch eine gute, problemlose Weiterfahrt und noch viele schöne Erlebnisse!
    (vor allen Dingen bitte viele Fotos und Berichte, auch wenn sie noch so kurz sind)

    Helmut

  2. Manuela Schüpbach sagt:

    Seit dem Start im April 2013 freue ich mich jeden Tag auf die Einträge/Fotos. Das Busunternehmen MARTI Kallnach ist für uns Schweizer ein Qualitätsbegriff. Weiterhin alles Gute.

Comments are closed.