Jetzt sind sie unterwegs!

Das war ein großer Bahnhof heute morgen am Freiburger Konzerthaus! Insgesamt sechs Avantibusse, zahlreiche Freunde, Weltreisende und solche, die gerne mitgekommen wäre, Kolleginnen und Kollegen sowie einige Pressevertreter haben unserer Weltreisegruppe einen gebührenden Abschied bereitet. Dieses Zusammenstehen, der enge Kontakt und die Treue der Avanti-Familie – das zu erleben ist einfach immer wieder schön und schon alleine Anlass zu so einem Event zu kommen, eine Reise mit Avanti zu machen oder unseren Stammtisch zu besuchen! Danke an alle, die uns so treu begleiten und auch heute morgen gekommen sind!

PS: Wer nicht dabei war kann den Start heute Abend auf TV-Südbaden anschauen. Weitere Eindrücke gibt es auf unserer Facebook-Seite. Ihr müsst Euch für das Anschauen unserer Bilder und Infos nicht für Facebook registrieren!

a4

a1 a3

b2 b1 b3 a6

c7 c8 c1 b4 c5 c6

e1 f2 F3 F4

This entry was posted in Prolog.

2 comments to Jetzt sind sie unterwegs!

  1. Teresa sagt:

    Feliz viaje, HP. un beso desde Granada

Comments are closed.