Kappadokien und Ürgüp

Ürgüp AR-001 Gästebewirtung AR-001 hp1-001 HP2-001 hp3-001 hp4-001 Kappadokien AR-001

Alle Fotos in diesem Beitrag: Anatoli Reklin und Hans-Peter Christoph

This entry was posted in Prolog.

4 comments to Kappadokien und Ürgüp

  1. Ute + Georg v. Savigny sagt:

    Mandy, trotz (oder wegen?) kurzzeitiger Tristesse ein schöner Bericht, wie alles was von euch geschrieben und von uns Daheimgebliebenen verschlungen wird!

  2. GEORG VON SAVIGNY sagt:

    Ja Mandy, hier ist es jetzt warm, die Vögel zwitschern, die Schneeburgruine überprahlt die wach werdenden Spargelfelder und ersten Kirschblüten, in der Ferne glitzert letzter, stündlich schwindender Schnee auf den Vogesenkämmen und der SC hat ein spannendes Spiel vor sich!
    Home, sweet home!
    Bald!

  3. Heide Ruf sagt:

    Hans-Peter, dieser Service-Wagen ist genial. Ich freue mich schon auf diesen Luxus in Südamerika.
    Im Übrigen verfolge ich Eure Reise und die tollen Berichte und Gedichte mit großem Interesse.
    Ich wünsche weiterhin GUTE FAHRT.

  4. inge,kiki und dodo Hudewentz sagt:

    Liebe Weltreisende !
    Mit Spannung und großem Interesse verfolgen wir Eure
    eindrucksvollen Bilder und Berichte.
    Es ist toll Dank GPS immer zu wissen,wo Ihr gerade seid.
    Wir freuen uns auf weitere Neuigkeiten und wünschen Euch weiterhin eine erlebnisreiche Zeit!!!
    LG Inge,Kiki und Dodo

Comments are closed.