kleiner Auszug von der Abschiedsfeier in Uschuaia

bei der Abschiedsfeier in Ushuaia, Axel hat schon davon berichtet, gab es viele Dankesworte für diese wunderbare und schöne Busweltreise.

Hier ein kleiner Auszug:


Lieber Hans Peter, liebe Ina, liebe Busweltreiseschar, seit Wochen fuhren wir auf der Panamericana

Fast immer war’s ein Hochgenuss,

auch schwelgten wir gerne im Überfluss,

doch manchmal gab es auch Verdruss,

wenn Zimmer oder auch das Essen

unserem Anspruch nicht ganz angemessen,

aber meistens war schnell alles wieder klar, nach einem Picknick nach “Hans Peter’s Art”.

Nun möchten wir noch Danke sagen,

so eine Reise mit uns gewagt zu haben.


dann sangen alle im Chor:

(nach der Melodie vom “Danke Lied”):


Danke für diese schöne Reise,

ach, es war so wunderbar

mit dem roten Bus zu reisen

auf der Panamericana

 

Anita

3 comments to kleiner Auszug von der Abschiedsfeier in Uschuaia

  1. Michael Jung sagt:

    Danke für die schönen Reiseberichte und die tollen Photos!
    Frohes neues Jahr euch allen!

  2. Berthold sagt:

    Samstag in Münster auf dem Hauptbahnhof: ein großer Koffer mit rotem Band drum, auf dem “Freiburg” steht. Dazu ein Avantiaufkleber und eine Tasche aus Südamerika. Auf meine Frage ob sie von der Busweltreise komme, antwortet die Dame mit strahlenden Augen und einem lauten “Ja”!!
    Sie schwärmt von der Reise bis der Zug kommt und ich höre gebannt zu. Ich verspreche Hans-Peter und Ina viele Grüße auszurichten, wenn ich sie in Freiburg wieder treffe. Dann steigt sie in den Zug um nach 3 Monaten wieder nach Hamburg zu kommen.
    Guten Rutsch allen Weltreisenden! Berthold

  3. Lore, die "Närfesäägi" sagt:

    Ich freue mich sehr, dass Heidi wieder heimkommt, Sobald die Koffer ausgepackt sind, werde ich mich wieder melden.

    Vorläufig Guten Rutsch ins Neue Jahr, und viele liebe Grüsse. Lore

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>