3 comments to Christian an Bord!

  1. Lutz sagt:

    Landschaftsfotos von der Fahrt sind sehr gern gesehen, die findet man kaum im Internet, bitte mehr….

  2. Irma Baumeler sagt:

    Hallo Christian
    Einen ganz lieben Gruss nach Arequipa und viel Spass auf der letzten Etappe der Reise!
    Du hast es richtig gemacht, hier hält der Winter Einzug, kalt und neblig, etwas Schneematsch.
    Danke für die schönen Bilder, die mich an die Reise von René und mir erinnert 1990. Fast ähnliche Fotos habe ich damals gemacht im Kloster Santa Catalina. Ja, es gibt immer noch diese starken Farben blau und rostrot. So schön, habe gerade das Gefühl wir sind auch wieder dort :-)!
    Herzliche Grüsse an alle und tolle Erlebnisse dann in Chile!
    Irma & René

  3. Adelheid sagt:

    Hallo Christian,

    jetzt bist Du also wieder mit dabei! Wie schön für Dich!
    Irma hat Recht, es herrscht Novemberwetter und Deine schönen Fotos machen deshalb umso mehr Lust aufs Reisen in sonnige Gegenden…
    Grüße bitte Ina, Hans-Peter, Hilde und Toli von mir.
    Liebe Grüße!
    Adelheid

Comments are closed.