6 comments to Toli ist angekommen

  1. Sascha sagt:

    HP und Toli: Ich komme auch 🙂 In nicht mal mehr 20 Stunden geht mein Flug! Bereitet schon mal einen Espresso vor…

  2. Toli im Glück – wie wunderbar! Dann kann ich ja ganz froh ins Wochenende starten. Und ihr auch!
    Herzliche Grüße aus dem Freiburger Herbstsommer (morgen 24 Grad)
    von Sigrid

  3. Susanne Henschke sagt:

    … so allmählich wird die Runde wieder komplett 🙂
    Und wenn Toli jetzt auch noch mit dem Bus zufrieden ist, kann’s ja (endlich) losgehen: zum großen Traum Teil 2!
    Felicidades!

  4. Tibor und Ute sagt:

    Endlich ist die Stammmannschaft komplett: Don Pedro, Donna Ina, Freund Toli und …….der Rote Bus.Es kann also im gewohnten Avanti-Stil weitergehen. Wir wünschen allen eine gute Reise mit vielen schönen Erlebnissen und das notwendige Maß an Glück, das jedes Abenteuer braucht! In Gedanken reisen wir mit.

    Bitte schreibt wieder so interessante Beiträge wie bisher, Heidi, Ina, bitte, bitte! Und schickt viele schöne Fotos wie aus Panama. Die Bilder sind herrlich, Hut ab vor dem
    Fotografen.

    Seid alle lieb gegrüßt von
    Tibor und Ute

  5. Andrea Lackenberger sagt:

    Schön dass ihr und das rote Goldstück wieder vereint seid!
    Danke für die tollen Reiseberichte und Bilder, ich freue mich jeden Tag reinzuschauen!
    Gute Fahrt Euch und viele Grüße aus Freiburg

Comments are closed.