Kurze “Wasserstandsmeldung” zum Hurrican Ingrid

Zur Zeit wütet in Mexiko ein Hurrican. Unsere Weltreisenden sind davon nicht betroffen, Zitat Hans-Peter: “es regnet zwar, von Unwettern oder Katastrophen sind wir weit entfernt. Bis wir wieder ans Meer kommen ist schon lange alles vorüber. Wir haben einen tollen Reiseleiter und den besten Fahrer Mexicos.”

This entry was posted in Prolog.

2 comments to Kurze “Wasserstandsmeldung” zum Hurrican Ingrid

  1. Susanne Henschke sagt:

    So good to know – und weiter eine tolle Reise!

  2. Heide Ruf sagt:

    Ich habe mir natürlich wieder Sorgen um Euch gemacht, weil ich nicht genau weiß, wo Ihr seid und wo der Hurrican tobt. Um so mehr habe ich mich über die gute Nachricht gefreut und ich wünsche Euch weiterhin gute Fahrt mit dem tollen Fahrer und interessante Erlebnisse mit der guten Führung.
    Liebe Grüße an Ina, Hans-Peter und den Rest der Crew
    Heide

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>