Reisebericht auf Geo.de

In Kanada wurde unsere Reisegruppe einige Tage vom Journalisten Philip Duckwitz begleitet, seine Artikel werde nun nach und nach in diversen Medien erscheinen.
Auf der online Seite des Magazins Geo ist sein Artikel gestern erschienen und wurde von der Redaktion zu einem der besten Artikel des Tages gewählt.
Viel Spaß beim Lesen!

Avanti Reisebericht Geo online

 

 

2 comments to Reisebericht auf Geo.de

  1. Heidi Bisang sagt:

    Es gibt sie doch noch, Journalisten die eine Reise genauso wie deren Teilnehmer geniessen und auch beschreiben können. Wie wohltuend, der Bericht ist wirklich lesenswert und ist das krasse Gegenstück des Berichtes von Jürgen. Ich bin begeistert.
    Herzichst
    Heidi

  2. Chrstine sagt:

    Habe mir den Bericht auch durchgelesen und es hat richtig viel Freude gemacht. Eine Reise, die man am liebsten gleich selbst miterlebt hätte.

Comments are closed.